PASTA BUNT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1193 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pasta Bunt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 21:41 kam lauwarm ca. 30 min zu spät an… Pizza war ziemlich klein und wie gesagt lauwarm…. Für das erste mal Pasta Bunt bin ich ziemlich enttäuscht
21 Mär 2024 um 19:21 War alles super
25 Feb 2024 um 7:36 Wie immer die beste Pizza
9 Feb 2024 um 20:49 Heute waren wir richtig enttäuscht, die Beilagen auf der Pizza musste man suchen. Was war heute los -:( . Für das Geld in der heutigen Zeit bestellen wir nicht nochmal.
25 Jän 2024 um 23:55 Das Essen war viel schneller da als zuerst angezeigt. Es war heiß und sehr gut. Die Pizza war schön saftig und gut belegt. Alle Extrawünsche wurden berücksichtigt. Gerne wieder
22 Jän 2024 um 7:46 Lieferung viel schneller als angegeben. Pizza war heiß und ausgezeichnet